Trainerfortbildung

31.07.2022

Hallo liebe Basketballfreunde,

auch der erneute Aufruf im Juni für eine Meldung zur Trainerfortbildung hat keine neuen Zahlen ergeben. Selbst die angestrebte Zusammenarbeit mit dem BVP bringt das Ganze nicht weiter (1 Meldung aus der Pfalz).

Somit ist die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und ich kann leider keinen Fortbildungslehrgang anbieten, aber nach Rücksprache mit dem BVRP habe ich erfahren, dass anscheinend das Rheinland nach den Sommerferien einen Fortbildungslehrgang anbieten wird. Genauere Informationen und Termine sind mir nicht bekannt, da die Ausschreibung noch nicht veröffentlicht ist.

Also bei Interesse bitte selbst die Homepage des BVRP regelmäßig prüfen oder auf Hessen oder BaWü ausweichen.

Ich hoffe nächstes Jahr sind wir wieder in „normalem Fahrwasser“ und es gibt genügend Interessierte für Lehrgänge.

Beste Grüße

 

gez. Oliver Puscher

– BBVR Lehrwart –