Vortrag zur Teamentwicklung

Einladung zum Gastvortrag „Quo vadis Team – Zentrale Fragen der Teamentwicklung“ am Institut für Sportwissenschaft an der JGU Mainz.

Di. 14.05.19 um 18.15 Uhr, Hörsaal S3 Sportinstitut Mainz

Hans Beth und Akeem Vargas von den FRAPORT SKYLINERS berichten über die Erfahrungen aus dem Leistungssport und dem Berufsleben (Sport/Wirtschaft) und diskutieren mit Studierenden der Johannes Gutenberg Universität.

Zur Person: Hans Beth verfügt über 30-jährige Berufserfahrung als Bankdirektor und Führungskraft im Wertpapierbereich/ Investmentbanking. Im Sport war er als Head Coach über 40 Jahre mit leistungsorientierten Basketballteams bis hin zur 2. Bundesliga aktiv. Er ist Projektleiter der BASKETBALL AID International Tour und ist als Head Coach bei den Pro Elite Camps in den USA aktiv.

Zur Person: Akeem Vargas ist Basketballbundesliga- und Nationalspieler der FRAPORT Skyliners. Parallel zu seiner Profikarriere hat er ein Studium im Bereich Sport & Event Management abgeschlossen. Er gewann mit Alba Berlin 2014 und 2016 den deutschen Pokalwettbewerb.

Das könnte Dich auch interessieren …